Fragen und Antworten


Häufige Fragen die uns gestellt werden: Fragen
Frage: Was kann ich reparieren?
Antwort: Alles, was du von seiner Größe zu uns tragen und wieder mit nach Hause nehmen kannst – wobei sich alles nicht auf mehrere Artikel bezieht, sondern auf einen.

Frage: Was kostet die Reparatur?
Antwort: Nichts. Allerdings wenn du zufrieden warst, kannst du einen Beitrag in die Spendenbox werfen. Die Spenden werden für Material, Werkzeug und Catering verwendet.

Frage: Habt ihr Ersatzteile?
Antwort: Eine kleine Menge Kleinteile stehen zur Verfügung und sind kostenlos. Bei der Beschaffung von Ersatzteilen sind wir gerne behilflich. Die Kosten dafür trägt der Kunde.

Frage: Wann kann ich mein Gerät abholen?
Antwort: Leider falsche Frage. Wir sind keine Reparaturwerkstatt. Wir wollen mit euch zusammen reparieren, das entlastet uns und ihr lernt für’s Leben.

Frage: Kann ich auch außerhalb der angegebenen Termine vorbeikommen?
Antwort: Nein, die Reparaturarbeiten können nur innerhalb der angegebenen Veranstaltungstermine gemeinsam durchgeführt werden.

Frage: Ich finde das Repair Café Konzept toll, kann ich mitmachen?
Antwort: Selbstverständlich! Melde dich bei uns.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:repaircafe.ll@outlook.de