noImg--

Senioren Digital - Online-BeratungLogin


Senioren Digital - Online-Beratung  (Aktuell: 3 letzte Themen: )     mit Alt ***

Digital-Mobil Sprechstunde     

01.02.21 - EZS    #944

Die bisher sehr erfolgreich laufende Sprechstunde für alle Probleme mit Smartphone und Tablet wird nun ab Januar 2021 wöchentlich angeboten. Jeden Donnerstag von 10 – 12 Uhr stehen ehrenamtliche Spezialisten des MGH bereit, um Ihre Probleme zu lösen. In den „Lockdown“-Zeiten können wir leider keine Präsenzsprechstunde im Kratzertreff anbieten und haben uns deshalb eine andere Lösung ausgedacht. Sprechstunde digital

... weiter    

Beratung mit Quicksupport


Corona-Online-Impf-Pate     

20.01.21 - ErnstS    #915

Was muss/kann man über die Corona-Impfung wissen? Was kann man tun?
Im Landsberger Tagblatt vom 27.Januar 21 gibt es Informationen rund ums Impfen.
Der erste notwendige Schritt ist die Anmeldung, bevor man einen Termin bekommt.

... weiter    

Dazu kann man sich in der Warteschleife vergnügen, oder man kann das online probieren.
Das geht ganz einfach, ... bei etwas EDV-Erfahrung.
Viele Senior:innen haben diese allerdings nicht. Senior:in hat schon mal Probleme mit der sch... Computerei.
Da zu helfen ist Aufgabe für den Landsberger Digital-Kompass.


QuickBox     

02.02.20 - EZS    #950

unsortierte Beiträge



**
Seitenanfang T 4/4