Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Was kann ich reparieren?

Alles, was du von seiner Größe zu uns tragen und wieder mit nach Hause nehmen kannst – wobei sich alles nicht auf mehrere Artikel bezieht, sondern auf einen.

Was kostet die Reparatur?

Nichts. Allerdings wenn du zufrieden warst, kannst du einen Beitrag in die Spendenbox werfen. Die Spenden werden für Material, Werkzeug und Catering verwendet.

Habt ihr Ersatzteile?

Eine kleine Menge Kleinteile stehen zur Verfügung und sind kostenlos. Bei der Beschaffung von Ersatzteilen sind wir gerne behilflich. Die Kosten dafür trägt der Kunde.

Wann kann ich mein Gerät abholen?

Leider falsche Frage. Wir sind keine Reparaturwerkstatt. Wir wollen mit euch zusammen reparieren, das entlastet uns und ihr lernt für’s Leben.

Kann ich auch außerhalb der angegebenen Termine vorbeikommen?

Nein, die Reparaturarbeiten können nur innerhalb der angegebenen Veranstaltungstermine gemeinsam durchgeführt werden.

Ich finde das Repair Café Konzept toll, kann ich mitmachen?

Selbstverständlich! Melde dich bei uns.

Kontakt

Datenschutzhinweis

Pin It on Pinterest

Share This
Das Team Fragen und Antworten