Alles Gute für 2021

Liebe EFI-seniorTrainer:innen!

Wir wünschen euch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Hoffnung und Zufriedenheit. Es soll ein friedliches Jahr werden und wir wollen gelassen in die Zukunft schauen.

Das vergangene Jahr war für uns alle sicherlich anders, als wir es uns vorgestellt haben. Nie seit wir denken können, gab es solche Einschränkungen der Kontakte zu Freunden und Familienangehörigen. Das tat und tut weh. Aber es zwingt uns auch dazu, mit neuen Kommunikationsmitteln umzugehen. Einige von euch haben inzwischen Erfahrung mit Videokonferenzen und digitalen Treffen, sei es im privaten oder beruflichen Rahmen oder als Unterstützung beim Homeschooling.

Wir wollen, solange wir uns nicht zu Praxistagen treffen können, unsere „EFI-Runde Digital“ einmal im Monat fortführen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und gute Anregungen von eurer Seite.

Euer EFI-Kompetenzteam